Banner2.png

Comic-Creating

Die 6.Klasse hat Ende letztes Jahr mit Frau Gershoni eigene Comics entwickelt. Die Produktion geschah über viele Wochen hinweg und nun schauen die Schülerinnen und Schüler stolz auf ihre Resultate.

Von Fussballgeschichten, über die fantastischsten Superhelden und Superheldinnen bis zum Super Opa, ist alles zu finden. Es ist sogar noch ein ukrainischer Comic entstanden.

Mit Stiften, Papier, der App «Comic Life 3» und einer guten Portion Kreativität wurden die Comic Geschichten zum Leben erweckt.

Die Werke wurden vor den Weihnachtsferien in einer Vernissage ausgestellt, damit alle sie bewundern konnten.

Wann wird der erste Comic dieser Klasse wohl beim Kiosk zu kaufen sein? Fragt die Autoren und Autorinnen am besten selbst!