Es gab ein Seilpark mit vielen Seilen, darauf konnten wir drüber balancieren. Wir hatten viel Spass und spielten Fangen. Die Seile waren an dicken Bäumen angebunden. Es war sehr, sehr heiss in der Sonne und kühl im Schatten. Dieser Tag war mega lustig.
Wir haben kleine Häuschen für die kleinen Zwerge gemacht mit unseren neuen Göttikindern. Für das Häuschen haben wir Stöcke und Seile benutzt und dann noch zur Dekoration Moos hingemacht. Die anderen zwei Häuschen bauten wir am Baum und mit ein paar Holzbrettern. Wir hatten viel Spass, weil wir brauchten viel Teamwork und Geduld, aber am Schluss hatten wir drei schöne Hütten für die Zwerge.
Wir sind mit den Kindergärtner ein Hügel runtergerannt mit einen Fallschirm und es war sehr lustig. Wir sind so schnell gerannt das mehrheit von uns gefallen sind, einer von der Kindergärtner wurde von der Fallschirmfaden mitgezogen. Keiner hat es geschafft richtig zu fliegen weil so viele sich nicht so gut balancieren könnten, es hat nur zwei personen geschafft nur ein bisschen zu fliegen. Es war auch schlimm das der Boden ein bisschen nass war also rutschten sehr viele Kinder aus.
Frau Zingg flötete mit der Flöte und wir setzten uns in einen Kreis. Wir durften alle mit der grossen Trommel einmal trommeln. Nachher durften wir entscheiden was wir als nächstes in unseren Götti-Gruppen machen wollen.
Es gab Zwergen-Hüttli bauen, Riesenmikado spielen, Fallschirm rennen, Ballspiele spielen und Musik machen.
Später machten wir uns auf, denn Nachhause-Weg. Es war toll mit den Götti-Kindern im Wald.
Als wir ankamen, gab es Pizza zum Mittagessen.
Die Pizza bucken wir in Steinen, die wir über einen Graben mit Feuer stellten.
Es gab Oliven Pizza, Margerita, Pizza mit Pilzen und Pizza mit frischen Tomaten.
Die Pizza war immer sehr heiss, aber sehr lecker. Am Schluss waren wir alle richtig satt.
Comments