Kontakt Schulleitung:  Roger Bangerter

Kontakt Website:  Michael Handschin

© 2019 by Primarschule Illnau, Hagenstrasse 24, 8308 Illnau

​​

Unter www.ilef.ch finden Sie alle Elterninfos.

Sporttag Mittelstufe

1/11

Es war ein spannender Tag. Alle waren aufgeregt und hofften, dass sie es schaffen würden zu gewinnen. Wer gewonnen hat weiss noch niemand. Die meisten waren sehr gut und andere weniger gut in den Disziplinen z.B. in Weitsprung oder Weitwurf. Es war toll, dass die meisten so gut mitgemacht haben.

Es gab diese Disziplinen: Hochsprung, Weitwurf, Weitsprung, 80-Meterlauf, Ausdauerlauf, Seilspringen und natürlich die Bonusposten.

Nach dem coolen Morgen kam der Nachmittag.Die 4.-Klässler hatten ein Mattenlauf-Turnier, die 5.-Klässler ein Smolball-Turnier und die 6.-Klässler Basketball-Turnier. Es gab fünf Teams beim Mattenlauf-Turnier: 4.Klasse Morf, Thoma 1,Thoma 2, Alessandro 1 und Alessandro 2. Gewonnen hat das Team Thoma 2. Herzliche Gratulation!

Am Ende des schönen Sporttages versammelten sich die 4.-Klässler, 5.-Klässler und 6.-Klässler einzeln und die Lehrpersonen verkündigten welches Team gewonnen hatte und das Team erhielt einen kleinen Preis.

Wir hoffen, dass es vielen Mittelstüflern Spass gemacht hat und dass sie sich ganz schnell wieder erholen!

Please reload

Aktuelle Einträge

1.11.2019

Please reload