Kontakt Schulleitung:  Roger Bangerter

Kontakt Website:  Michael Handschin

© 2019 by Primarschule Illnau, Hagenstrasse 24, 8308 Illnau

​​

Unter www.ilef.ch finden Sie alle Elterninfos.

Spätsommerwanderung aller Illnauer 4. Klässler

5.9.2018

1/5

An einem herrlichen Spätsommertag gingen wir (die Klassen von Herrn Berger, Frau Bättig und Herrn Handschin) wandern. Wir liefen um 8:15 Uhr los. Unser erstes Ziel war der Sagiweiher. Anschliessend gingen wir zum Tätschfelsen und kurz darauf liefen wir weiter. Wir liefen dem Dickibach entlang. Zunächst sind wir nach Agasul gegangen. Dort wollten wir ins Schlachthaus hineinschauen, doch die Türe war zu. Also gingen wir weiter zu unserem Picknickplatz. Es war beim Brauiweiher. Es war sehr heiss. Doch wir hatten einen langen Weg vor uns. Wir gingen noch an Fabians Bauernhof vorbei. Danach liefen wir dem Brandbach entlang zurück nach Illnau.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

1.11.2019

Please reload